Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars: ToR - Erste Infos zur Collector's Edition

C. Phiesel

von C. Phiesel

20.07.2011, 13:35 Uhr

Heute sind erste Informationen zu der Collector's Edition zu "Star Wars: The old Republic" im Netz aufgetaucht. Allerdings hat die Sache zwei Hacken: Es wurde zum einen noch keine Collector's Edition angekündigt und die Details zu dessen Inhalten sind ebenso unbestätigt. Preislich soll das Ganze bei etwa 150 Euro liegen. Das mag auf dem ersten Blick etwas überteuert erscheinen, allerdings bekommt man für dieses Geld auch einiges an Extras geboten.

So beinhaltet die Collector's Edition:

  • Eine exklusive Figur von Dark Malgus
  • vier Spiele-DVDs in einem Metall-Case
  • Meister Gnost-Dural's Tagebuch
  • eine Galaxie-Karte
  • ein Sicherheits-Autorisierungs-Schlüssel
  • eine Musik-CD mit dem Soundtrack
  • und das alles hübsch in der Collector's Edition-Box verpackt.

Außerdem gibt es auch ein paar Ingame-Extras, welche wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen:

  • Flare Gun: Feuert Flares in die Luft
  • Training Droid: Schwebt als Begleiter neben euch her und unterstützt euch
  • HoloCam: Ermöglicht Aufzeichnungen von Ingame-Abenteuern
  • HoloDancer: Projiziert euren eigenen holografischen Tänzer
  • STAP: Einzigartiges Ingame-Fahrzeug
  • Exklusiver Mouse Droid: Ein kleiner Droide, der euch begleitet
  • Exklusiver Collectors Edition store: Einzigartiger Ingame-Händler mit einer riesigen Auswahl an Items

EA hält sich nach wie vor zu diesen Informationen bedeckt. Allerdings werden nähere Informationen auf der morgigen Comic-Con in San Diego erwartet, da derzeit auch noch offen ist, ob das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint. Unter dieser News findet ihr zudem ein erstes Bild der Collector's Edition.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.07.2011, 13:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin