Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events / Gears of War 3

Gamescom 2011 - Zum ersten Mal mit Gears of War

Moritz

von Moritz

21.07.2011, 11:06 Uhr 5

Das "Gears of War 3" ungeschnitten nach Deutschland kommen wird, sollte nun jeder mitbekommmen haben. Jetzt bestätigt Microsoft, dass der Titel auf der Gamescom (17. bis 21. August) spielbar sein wird. Selbstverständlich nur für volljährige Personen. Angeblich soll "GoW 3" in Messe-Halle 8 präsentiert werden. Ob es sich um den Kampagne-Modus oder den Multiplayermodus handelt, wurde noch nicht verraten. Sicherlich wäre ein kurze Einblick in den Singelplayer -bzw. den 4-Player Coop-Modus interessanter, da viele von euch den Multiplayer sicher schon aus der Betaphase kennen.

Neuigkeiten erfahrt ihr wie immer bei uns!

Zu den Kommentaren (5)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Moritz

Moritz

21.07.2011, 17:26 Uhr

@gabumon: he he, genau wie bei MW2 darf man dann in der dt. Version neben Dom und MArcus herlaufen, aber nicht selber schießen:-) Wollen wir mal hoffen, dass es wirklich uncut wird.

Oli

Oli

21.07.2011, 13:30 Uhr

Da ist wieder ne Kilometerlange Schlange.............

Core2TOM

Core2TOM

21.07.2011, 12:24 Uhr

kampagne könnte schon sein, jedenfalls im arcade-modus ohne story. aber ich glaub auch eher dass es horde oder beasts wird, da kamen ehrliche spieler ja bisher nicht ran

NaticX

NaticX

21.07.2011, 12:14 Uhr

Vermutlich wirds das gleiche geben wie auf der PAX '11. Also Horde und Beastmode.

Kampagne dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Möglicherweise in einer Videopräsentation.

Gabumon

Gabumon

21.07.2011, 12:10 Uhr

Mit dem "Uncut" wär ich noch nicht so sicher, Activision behauptet auch das MW2 uncut ist :ugly:

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin