Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft Game Studios - Großes Projekt in Planung?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.07.2006, 16:02 Uhr

Eric Nylund. Der Name sagt euch nichts? Sollte er aber, denn dahinter verbirgt sich jemand, der eine Menge mit den aktuellen und zukünftigen Hits eurer Konsole zu tun hat. Zum einen ist Nylund verantwortlich für bald drei Halo-Romane, zum anderen ist er mitverantwortlich für die Story von Gears of War. Gegenüber TeamXbox sagte er, dass er als nächstes an einem großen Projekt der Microsoft Game Studios arbeiten würde. Das Spiel wurde bislang noch nicht enthüllt und könnte deshalb vielleicht auf der X06 im September vorgestellt werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2006, 16:02 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin