Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Keine Preissenkung in Sicht

26.07.2006 / 09:39 Uhr / Marc Friedrichs

Anscheinend erwartet uns in diesem Jahr wirklich keine Preissenkung der Xbox 360. Nachdem bereits u.a. Microsofts Europa-Chef Chris Lewis eine solche ausgeschlossen hat (wir berichteten hier und hier), scheint sich auch eine Meldung der taiwanesischen DigiTimes als nicht wahr zu entpuppen. Diese berichtete, dass man internen Quellen zufolge den Preis der Konsole zur Markteinführung der Playstation 3 von Sony im November um 100 USD senken wolle. Microsoft hat nun auch diesen Bericht zurückgewiesen.

"Vor Jahresende haben wir keine Pläne, den Preis der Xbox 360 zu senken", erklärt Freda Lee von Microsoft Taiwan. "Es gibt dafür noch keinen Zeitplan."

Link: Bloomberg

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung