Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Mehrspielermodus bestätigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

06.08.2011, 10:03 Uhr 13

Mass Effect 3 Bild aus der "Mass Effect 3"-Galerie
Das Action-RPG "Mass Effect 3" wird einen Mehrspielermodus besitzen - das kündigt zumindest das Xbox World 360 Magazine auf seinem Cover an. Dieser soll zudem im Rahmen der gamescom, die vom 17. bis 21. August in Köln stattfindet, dem breiten Publikum vorgestellt werden.
Zu den Kommentaren (13)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

07.08.2011, 15:51 Uhr

Mass Effect 2 erreichte meiner ansicht nach nicht mehr die Klasse des ersten Teiles, gut der unterschied war jetzt nicht so krass wie bei Dragon Age 2, aber soviele SPiele gleichzeitig zu Produzieren könnte für die Einzelnen Titel auch nicht gut sein

Jens F.

Jens F.

07.08.2011, 13:54 Uhr

Ich fand Mass Effect 2 absolut klasse, und inwieweit sich Kinect, Zugänglichkeit und Multiplayer auf den Singleplayer auswirken werden, ist doch noch nicht ansatzweise absehbar.

Gabumon

Gabumon

07.08.2011, 13:27 Uhr

Tja nur kann man den "Niedergang" von Bioware schon bei Mass Effect 2 und vor allem bei Dragon Age 2 erkennen

Dazu kommen ja dann noch Meldungen das "ME3" "Einfacher Zugänglich" sein soll, unsinniger Kinect Support, und jetzt auch noch ein Herbeigezauberter Multiplayer...

Marc

Marc

07.08.2011, 11:13 Uhr

Habe selten so blödsinnige Kommentare gelesen... :rolleyes: = Rolleyes

Oli

Oli

07.08.2011, 09:31 Uhr

Ein MP geht immer auf Kosten der Qualität und Spieledauer der SP Kampagne. Das heisst wohl dann uns steht ein schlechter Abschluss der Reihe bevor. Die ersten beide Teile waren ohne MP, der HAMMER....was das dann hier soll, weiss ich nicht:( = Sad

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

07.08.2011, 09:29 Uhr

Bezweifle ich....

Ich befürchte ebenfalls dass der Rest des Spiels unter dem Multiplayer eher leidet. Brotherhood hats schon vorgemacht mit nem schlechten Multiplayer, den man ja nach 2 Extrem Erfolgreichen Teilen einfach auf Biegen und Brechen reinklatschen musste.

Ich wars

Ich wars

07.08.2011, 08:37 Uhr

Hoffe mal das damit ein Coop-Modus gemeint ist.

Jens F.

Jens F.

07.08.2011, 00:35 Uhr

Nur weil ein Multilayer angekündigt wurde, muss das Spiel ja nicht schlecht sein. An sich weiß ich auch noch nicht, wie das da rein passt, aber einfach mal abwarten. Noch wissen wir ja gar nichts darüber.

Donat

Donat

06.08.2011, 20:16 Uhr

Der Abwärtstrend von Bioware geht also munter weiter. Bitte, mir auch egal. Kauf ich mir das Spiel eben nicht.

Gabumon

Gabumon

06.08.2011, 17:43 Uhr

Was soll den Mass Effect bitte mit nem Multiplayer, man kann es auch krampfhaft machen... Fehlt nurnoch Onlinezwang oder sowas...

Jens F.

Jens F.

06.08.2011, 12:40 Uhr

Ich gehe mal dann aus, dass das Hauptaugenmerk weiterhin auf der Story liegt. Den MP werde ich sicher ausprobieren, vielleicht wird ja überraschend gut. Bisher hat Bioware bei diesem Spiel zumindest alles richtig gemacht, darauf vertraue ich mal.

Marvin

Marvin

06.08.2011, 12:13 Uhr

solange es nur eine zugabe ist, und nicht in den singleplayer greift ist´s doch schnurz .

NaticX

NaticX

06.08.2011, 11:18 Uhr

Nadann werd ichs mir mal anschauen, aber mal ernsthaft. Ich bezweifle, dass ich das brauche.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin