Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Bungie - Neben Halo 3 ein weiteres Projekt in Arbeit?

27.07.2006 / 19:01 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits vorgestern berichteten wir, dass die Microsoft Game Studios ein weiteres Großprojekt in Arbeit haben, bei dem auch Halo-Roman-Autor Eric Nylund seine Finger im Spiel hat. Heute geht die Seite SPOnG.com einen Schritt weiter und schreibt, dass angeblich das Entwicklerstudio Bungie, dass derzeit bereits an Halo 3 werkelt, für diesen Titel verantwortlich sein soll. Anscheinend will man das Geheimprojekt auf der X06 vom 27. bis 28. September in Barcelone das erste Mal präsentieren. Wir bleiben für euch am Ball!

Link: SPOnG.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung