Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Kinect - Deutsche Sprachsteuerung kommt!

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.08.2011, 11:36 Uhr 6

Nachdem der Kinect-Sensor bereits über ein halbes Jahr erhältlich ist und nach wie vor einige Funktionen im deutschsprachigen Raum fehlen, wurde nun seitens Microsoft offiziell bestätigt, dass die deutsche Sprachsteuerung noch vor Weihnachten mittels Patch veröffentlicht werden soll. Zeitgleich wird auch Youtube Einzug auf der Xbox 360 halten. 

Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

20.08.2011, 15:02 Uhr

Wird die Star Wars Konsole das dann von Start weg beinhalten?

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.08.2011, 17:54 Uhr

Die Deutsche Sprachausgabe wird offensichtlich im Dashboardupdate enthalten sein.

NilsoSto

NilsoSto

19.08.2011, 17:51 Uhr

Hahaha. lest euch den artikel erstmal richtig durch.^^ das steht vor weihnachten, aber nicht in welchem jahr. ich traue microsoft zu, dass die sprachsteuerung erst zu weihnachten 2013 erscheint. XD sollte ja schon im märz diesen jahres veröffentlicht werden. jajaja man weiß ja nie.

Jens F.

Jens F.

19.08.2011, 14:20 Uhr

Das wurde echt mla Zeit. Freue mich drauf.

Wolfgang

Wolfgang

19.08.2011, 12:51 Uhr

Ich sag nur LastFM :D = D

Marc

Marc

19.08.2011, 12:31 Uhr

Na endlich. Wurde schon so langsam peinlich...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin