Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Ninety-Nine Nights - Demo ab heute zum Download bereit

28.07.2006 / 17:45 Uhr / Julian Riefsdahl

Ab heute ist die heiß ersehnte Demo zu Ninety-Nine Nights auch in Deutschland auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download verfügbar. Die Demo stand den Japanern schon lange zur Verfügung. Microsoft hofft darauf, dass das Spiel in Japan der Xbox 360 einen kleinen Schub geben wird, da die sie dort nicht gerade die erfolgreichste Konsole auf dem Markt ist. Das Actionspiel Ninety-Nine Nights ist eine Mischung aus Hack'n'Slay und Taktik, da ihr eure eigene kleine Armee befehligen müsst.

Das Spiel selbst erscheint hierzulande am 1. September.

Der Download ist rund 590 MB groß und wir wünschen euch viel Spaß mit der Demo.

Link: Ninety-Nine Nights

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung