Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ - Steht eine große Umstrukturierung bevor?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2006, 09:53 Uhr

Wenn man einem Bericht auf Next-Gen.biz Glauben schenken darf, soll die E³, die derzeit wichtigste Videospielmesse der Welt, in Zukunft nicht mehr in der jetzigen Form stattfinden. Demnach würden den Ausstellern die Kosten über den Kopf wachsen und sich die Ausgaben einfach nicht mehr lohnen. Stattdessen wollen größere Publisher ihre Budgets in Höhe von mehreren Millionen US-Dollar in firmeneigene Präsentationen stecken, wodurch sie sich mehr Aufmerksamkeit für ihre Produkte erhoffen.

Nach Informationen von Gamespot soll es bereits im nächsten Jahr nur noch eine kleinere Veranstaltung geben, die hauptsächlich von kleineren Publishern genutzt wird. Dort sollen dann neue Produkte nur noch ausgewählten Journalisten und Branchenvertretern vorgeführt werden.

Eine Bestätigung seitens des Veranstalters ESA steht noch aus, man rechne aber innerhalb der nächsten Tage mit einer Erklärung des ESA-Präsidenten Doug Lowenstein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2006, 09:53 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin