Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament 2007 - Version für Xbox 360 angedeutet

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.08.2006, 13:48 Uhr

Das ewige Hin und Her in Sachen des bisher nur für die Playstation 3 angekündigten Unreal Tournament 2007 für Xbox 360 geht weiter (wir berichteten). Demnach gibt es immer noch kein Erscheinungstermin, allerdings sprach ein Midway-Sprecher von "Next-Generation-Versionen von Unreal Tournament 2007". Auf Nachfrage, ob dies bedeuten könnte, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erscheint, sagte dieser: "Bis jetzt ist nichts bestätigt. Aber ich würde sagen, dass Ihre Vermutung relativ plausibel ist."

Zwar bestätigte David Zucker, CEO von Midway, auf der E3 2006, dass Unreal Tournament 2007 für PS3 und Xbox 360 erscheinen soll - bis heute hat der Publisher aber von einer offiziellen Bestätigung für die Xbox 360 abgesehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.08.2006, 13:48 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin