Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Live Rewards - Jetzt in Deutschland

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

02.09.2011, 16:28 Uhr 3

Seit heute ist Microsofts Belohnungssystem für 360-Spieler "Xbox Live Rewards" auch in Deutschland verfügbar. Nach der Anmeldung (Link befindet sich unter dieser News) könnt ihr für eure Aktionen auf Xbox Live Microsoft Points abstauben. Zudem bekommen die ersten 10.000 User, die sich zum Programm anmelden, eine einmonatige Gold-Mitgliedschaft geschenkt.

Wenn ihr wissen möchtet, wie viel eure Belohnung wert ist, legen wir euch unseren Microsoft Points-Rechner ans Herz. Und jetzt los!

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick1994fs

Patrick1994fs

02.09.2011, 22:07 Uhr

ich kann mich nicht anmelden weil ich erst 17 bin

Christian

Christian

02.09.2011, 21:08 Uhr

Endlich mal ein Belohnungssystem für die "Stammuser" des Onlinedienstes...
Ich bin auch dabei. Aber nen kostenlosen Monat Live hab ich nicht bekommen?! Oder kommt der noch? Kann mir nicht vorstellen, dass sich 10.000 vor mir angemeldet haben.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

02.09.2011, 20:47 Uhr

Bin angemeldet, dauert aber noch 36 Stunden bis es Aktiv ist. Ich freu mich über sowas.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin