Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Erster DLC kommt im Oktober

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.09.2011, 12:43 Uhr 6

Deus Ex: Human Revolution Bild aus der "Deus Ex: Human Revolution"-Galerie

Die Verschwörung nimmt in "Deus Ex: Human Revolution" noch im Oktober größere Kreise an. Wie auf der offiziellen Homepage zu lesen ist, wird man nämlich noch diesen Monat einen Zusatzinhalt namens "The Missing Link" anbieten.

Konkrete Infos zum DLC gibt es noch nicht. Allerdings spielt die Erweiterung wohl in den drei Tagen, in denen der Hauptcharakter Adam im eigentlichen Spiel unter mysteriösen Umständen verschwindet. Wo war er? Was hat er herausgefunden? "The Missing Link" soll Antworten geben...

Zu den Kommentaren (6)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

03.09.2011, 15:42 Uhr

ach echt?

Gabumon

Gabumon

03.09.2011, 15:16 Uhr

Ganz einfach, sie haben die Spiele komplett veröffentlicht ohne vorher was Rauszuschneiden...

Wenn das Spiel dann erfolgreich war, wurde sich hingesetzt und ein wirkliches Addon gebastelt was nicht nur 15 Minuten lang war...

Kaum zu glauben, aber es war so

Jens

Jens

03.09.2011, 14:26 Uhr

Ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie Firmen es früher geschafft haben, zu überleben, ohne 2(!) Monate nach dem Release einen DLC zu veröffentlichen...

Core2TOM

Core2TOM

03.09.2011, 13:30 Uhr

marc, du brauchst mal dringend urlaub :D = D

Marc

Marc

03.09.2011, 13:19 Uhr

Stimmt, dachte wäre schon Oktober... ^^
Im Text wars ja korrekt.

Core2TOM

Core2TOM

03.09.2011, 13:02 Uhr

"Coming in October" ... also erst nächsten monat

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin