Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Street Fighter II' Hyper Fighting - Xbox Live Arcade Wednesday

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

02.08.2006, 15:01 Uhr

Mit der Einführung von Xbox Live Arcade Wednesday erscheint jeden Mittwoch ein neues Xbox Live Arcade Game. Letzte Woche war das Shot'em'up Galaga an der Reihe und diesen Mittwoch dürft ihr euch Street Fighter II' Hyper Fighting von dem Xbox Live Marktplatz downloaden. Street Fighter ist wohl eine der bekanntesten Beat'em'up Serien die je erschienen sind. Das populäre Automaten-Game verfügt nun auch über einen Xbox Live Modus, durch den ihr die gesammte Welt herrausfordern könnt.

Doch es gibt natürlich auch einen Einzelspieler Part. In diesem dürft ihr mit einem von 12 Charaktern gegen den Computer antreten.

Street Fighter II' Hyper Fighting kostet 800 Microsoft Points und ist rund 50MB groß.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

02.08.2006, 15:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin