Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Forum begrüßt die Halo Universe-Community

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.09.2011, 15:26 Uhr 1

Nach zwei doch sehr zermürbenden Tagen, ist es nun vollbracht: Nachdem bereits die Community von GearsofWar.de im letzten Jahr in unser Forum gezogen ist, freuen wir uns nun, die Truppe von Halo Universe begrüßen zu dürfen.

Die Arbeiten sind zumindest in technischer Hinsicht abgeschlossen, obgleich es hier und dort noch einige Dinge zu gibt. In den nächsten Tagen wird das Ganze aber hoffentlich vollends abgeschlossen sein - inkl. einer zusätzlichen Gamercard im HU-Design für die Forensignatur.

Zum Abschluß an dieser Stelle noch eine Bitte: Einige Usernamen mussten aufgrund einer Namensgleichheit umbenannt werden. Betroffene mögen sich bitte bei mir melden. Ebenso bitte ich um kurze Rückmeldung, falls bei einigen Mitgliedern die XA- und HU-Accounts nicht automatisch zusammengefügt wurden.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

14.09.2011, 15:30 Uhr

Sehr schön.....dann kanns ja losgehen:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin