Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kameo - Elements of Power - Power-Pack angekündigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

06.08.2006, 16:51 Uhr

Für das Game Kameo: Elements of Power gab es ja schon ein paar, wenn auch nicht so richtig große Downloads auf dem Xbox Live Marktplatz. Da gäbe es z.B. die drei Skin Packs, die jeweils 200 Microsoft Points kosten, mit denen ihr Kameo und die Elementar Krieger anders aussehen lässt; oder das kostenlose Koop-Paket, mit dem ihr den Koop-Modus über Systemlink und Xbox Live spielen könnt. Doch nun soll ein wirklich umfangreicher Download mit dem Namen "Power-Pack" auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Er wird folgende drei Spielemodi beinhalten:

Experten-Modus: Im Experten-Modus sind ganze 6 neue Levels enthalten. Doch wie man vom Namen schon hört sind diese Levels nichts für Anfänger.

Time-Attack-Modus: In diesem Modus müsst ihr gegen einen Menschlichen Mitspieler auf Zeit antreten. Wie dieser Wettkampf jedoch aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Rune-Battle-Modus: Dieser Modus ist wohl am "neuesten" und soll zudem auch neue Waffen bieten. Es geht darum, wie im Time-Attack-Modus gegen menschliche Spieler anzutreten, doch nicht auf Zeit. Es gitl so viele RUnen wie möglich einzusammeln und wer am Ende noch überlebt und die meisten Runen hat gewinnt.

Neben den 3 neuen Spiel-Modi sollen noch 15 neue Erfolge hinzugefügt werden. Ein Erscheinungs-Termin oder Preis für das Power-Pack wurde leider noch nicht bekannt gegeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.08.2006, 16:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin