Ninja Gaiden 3 - Keine Unterstützung für Kinect
von Marc Friedrichs
17.09.2011, 17:55 Uhr 3
Mit dem Move-Controller vollführt der Spieler schwingende Bewegungen und schlägt so mit dem Katana zu. Wie man nun verlauten läßt, empfand man es aber als zu schwer, dem Spieler mittels Kinect das Gefühl zu vermitteln, in die Rolle von Ryu Hayabusa zu schlüpfen.
Wir finden: Gut so. Nichts ist unnötiger, als eine krampfhafte Kinect-Unterstützung - komme, was wolle.
Link: Famitsu
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Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]
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KOMMENTARE
Gabumon
19.09.2011, 00:40 UhrDas ist ja das Problem was Kinect, Move und Wii sich teilen. Orthopäden freuen sich
Marc
18.09.2011, 15:57 UhrNaja, das Spiel mag mit Move anders als mit Kinect grundsätzlich funktionieren. Aber stundenlang das Katana schwingen? Das wird doch ein Fall für den Orthopäden...
Gabumon
18.09.2011, 13:52 UhrHehe der kommentar zieht darauf ab das Sony alle Spiele krampfhaft mit Move ausrüstet? Auch wenns völlig sinnlos ist?
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