Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Gamercardservice im Forum erweitert

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.09.2011, 12:36 Uhr

Nachdem letzte Woche die Community unserer Fanpage Halo Universe zu uns ins Forum gestoßen ist, haben wir jetzt unsere dort erhältlichen Gamercards entsprechend erweitert.

Wer in seiner Signatur eine Gamercard automatisch angezeigt haben möchte, kann jetzt zwischen drei Designs auswählen: das neutrale Xbox Aktuell-Design, das Design für unsere Fanpage GearsofWar.de sowie jetzt neu das Design für alle Fans von Halo Universe.

Um die Gamercard in der Signatur anzeigen zu lassen, müsst ihr in euer Forenprofil gehen und dann unten auf der Seite lediglich euren Gamertag eintragen sowie das gewünschte Gamercarddesign auswählen. Fertig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.09.2011, 12:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin