Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Update ist da!

09.08.2006 / 13:23 Uhr / Julian Riefsdahl

Das Spiel The Elder Scrolls IV: Oblivion wurde damals von den vielen Fans heiß erwartet. Es wurde schon sehr früh als DAS Rollenspiel des Jahres gehandelt. Als es dann schließlich erschienen war, war die Freude natürlich umso größer. Naja, nicht überall auf der Welt, denn in Deutschland gab es sehr große Übersetzungs-Fehler (wir berichten). Dagegen soll nun ein Update Abhilfe schaffen. Das Update wird automatisch heruntergeladen, wenn ihr die Spiele-DVD einlegt und über einen Internet-Zugang verfügt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung