Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk - Neue Informationen

09.08.2006 / 12:11 Uhr / Marcel

Major Nelson, der Xbox-Live-Community-Manager von Microsoft, gab jetzt nochmal einige Infos zum HD-DVD Laufwerk. Zum einen wird der externe HD-DVD Player über eine USB-2.0-Schnittstelle angeschlossen. Damit keine USB-Schnittstelle dadurch verloren geht, hat das HD-DVD Laufwerk noch zwei zusätzliche USB-2.0-Anschlussmöglichkeiten integriert. So kann man zum Beispiel auch den Xbox 360 Wireless Netzwerkadapter und die Xbox 360 Kamera an dem externen Laufwerk anschließen.

Großartige Neuerungen bezüglich des zusätzlichen Laufwerkes, wird es im Dashboard nicht geben. Man kann lediglich mit der Fernbedienung bestimmen von welchen Laufwerk man abspielen möchte. Microsoft kündigte jetzt schon spätere Software Updates an, mit denen es zum Beispiel möglich sein soll, neben dem Spiel eine Musik CD im HD-DVD Laufwerk abzuspielen. Nähre Informationen zum Preis sind noch nicht bekannt. Major Nelson sagte lediglich, das es der günstigste HD-DVD Player im Handel werden soll. Marktforscher vermuten einen Preis um die 200 US-Dollar.

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung