Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Dashboard ab dem 15. November

Dennis Mrugalla

von Dennis Mrugalla

29.09.2011, 14:31 Uhr 9

Es gab zuletzt immer mehr Gerüchte über ein neues Dashboard für die Xbox 360, aber nun ist es wohl nahezu offiziell, dass dieses am 15. November erscheinen soll.

Das Herbst-Update wird neben einem neuen Design auch einige neue Kinect-Features enthalten. So wird es via Sprachsteuerung möglich sein, verschiedene Online-Plattformen zu durchstöbern. Zudem werden Sprachbefehle mit dem Update in deutscher Sprache verfügbar sein. Des weiteren wird die Bootgeschwindigkeit der Xbox 360 zunehmen.

Im folgenden Video wird die neue Sprachsteuerung an verschiedenen Beispielen erläutert.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

02.10.2011, 22:32 Uhr

Brauch kein Mensch. Dieser Kinectmist stinkt sowieso bis in den Himmel. Was ist mit den bisher gekauften Designs? Die gehen dann wahrscheinlich nicht mehr. Und was alles angekündigt wurde, kommt bei uns sowieso nicht.....zb. Youtube und TV. Also SINNLOS!!!!!!!

Jens F.

Jens F.

01.10.2011, 16:50 Uhr

Auch dort freue ich milch schon drauf, aber das können wir ja im Forum ausdiskutieren ;-)

Paul

Paul

01.10.2011, 16:17 Uhr

"Downgrade NXE" und "Delete NXE" haben jeweils grob 100.000 Hits bei Google.

Schlimm genug dass sie den Dreck mit den ungleichmäßig großen Buttons auf die Xbox hauen wollen, aber wtf, was hat das bitte schön in Windows 8 zu suchen?

Jens F.

Jens F.

01.10.2011, 14:48 Uhr

hmm, ich weiß nicht - ich freue mich auf das neue Design. Bin ein totaler Kachel-Fan. Und das alte Blade-Dashboard vermisse ich nun wirklich nicht..

Paul

Paul

30.09.2011, 20:43 Uhr

Ich hasse dieses beschissene Smartphone-Design. Das stinkt schon wieder nach einem NXE-Debakel. Jedesmal wenn sie was richtig machen - und sie haben erst unlängst die groben Dashboard-Fehler einigermaßen ausbügeln können - müssen sie es im nächsten Schritt wieder verhauen. Das beste Dashboard war z.B. bislang mit weitem Abstand immer noch das allererste mit den 5 Blades.

Gabumon

Gabumon

30.09.2011, 01:02 Uhr

brauch ich nicht...

DanyMox

DanyMox

29.09.2011, 20:07 Uhr

Cool gespannt wie es wird ^^

Jens F.

Jens F.

29.09.2011, 17:57 Uhr

Finde ich klasse, da freue ich mich schon drauf.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

29.09.2011, 15:00 Uhr

Dashboard wurde auf der E3 2011 Offiziell Vorgestellt. Mit Bing, Windows 8 Optik usw.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin