Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Xbox Game Pass
Landen Spiele bald auch auf Nintendos Switch?

22.02.2019 / 14:42 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Neues Dashboard ab dem 15. November

29.09.2011 / 14:31 Uhr / Dennis Mrugalla

Es gab zuletzt immer mehr Gerüchte über ein neues Dashboard für die Xbox 360, aber nun ist es wohl nahezu offiziell, dass dieses am 15. November erscheinen soll.

Das Herbst-Update wird neben einem neuen Design auch einige neue Kinect-Features enthalten. So wird es via Sprachsteuerung möglich sein, verschiedene Online-Plattformen zu durchstöbern. Zudem werden Sprachbefehle mit dem Update in deutscher Sprache verfügbar sein. Des weiteren wird die Bootgeschwindigkeit der Xbox 360 zunehmen.

Im folgenden Video wird die neue Sprachsteuerung an verschiedenen Beispielen erläutert.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli
Brauch kein Mensch. Dieser Kinectmist stinkt sowieso bis in den Himmel. Was ist mit den bisher gekauften Designs? Die gehen dann wahrscheinlich nicht mehr. Und was alles angekündigt wurde, kommt bei uns sowieso nicht.....zb. Youtube und TV. Also SINNLOS!!!!!!!

02.10.2011 / 22:32 Uhr / Oli

Jens F.
Auch dort freue ich milch schon drauf, aber das können wir ja im Forum ausdiskutieren ;-)

01.10.2011 / 16:50 Uhr / Jens F.

Paul
"Downgrade NXE" und "Delete NXE" haben jeweils grob 100.000 Hits bei Google.

Schlimm genug dass sie den Dreck mit den ungleichmäßig großen Buttons auf die Xbox hauen wollen, aber wtf, was hat das bitte schön in Windows 8 zu suchen?

01.10.2011 / 16:17 Uhr / Paul

Jens F.
hmm, ich weiß nicht - ich freue mich auf das neue Design. Bin ein totaler Kachel-Fan. Und das alte Blade-Dashboard vermisse ich nun wirklich nicht..

01.10.2011 / 14:48 Uhr / Jens F.

Paul
Ich hasse dieses beschissene Smartphone-Design. Das stinkt schon wieder nach einem NXE-Debakel. Jedesmal wenn sie was richtig machen - und sie haben erst unlängst die groben Dashboard-Fehler einigermaßen ausbügeln können - müssen sie es im nächsten Schritt wieder verhauen. Das beste Dashboard war z.B. bislang mit weitem Abstand immer noch das allererste mit den 5 Blades.

30.09.2011 / 20:43 Uhr / Paul

Gabumon
brauch ich nicht...

30.09.2011 / 01:02 Uhr / Gabumon

DanyMox
Cool gespannt wie es wird ^^

29.09.2011 / 20:07 Uhr / DanyMox

Jens F.
Finde ich klasse, da freue ich mich schon drauf.

29.09.2011 / 17:57 Uhr / Jens F.

Pegasus Galaxie
Dashboard wurde auf der E3 2011 Offiziell Vorgestellt. Mit Bing, Windows 8 Optik usw.

29.09.2011 / 15:00 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung