Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kameo - Elements of Power - Power-Pack bestätigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

09.08.2006, 14:28 Uhr

Es gingen ja schon Gerüchte um ein neues Modi-Pack für Kameo: Elements of Power um (wir berichten). Nun wurde die Nachricht von seitens Rare bestätigt. Dies beweißt mal wieder, das ein Game noch lange nicht zu Ende ist, wenn man es durch gespielt hat. Einen Termin sowie den Preis in Microsoft Points wurde leider immer noch nicht bekannt gegeben, es steht auf der offiziellen Website von Rare lediglich "soon". Man darf aber wohl von einem üblichen Preis um die 1000 Microsoft Points ausgehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.08.2006, 14:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin