Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Umfrage - Welcher Shooter macht das Rennen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.10.2011, 13:23 Uhr

Ende Oktober geht der diesjährige Kampf um die Ego-Shooter-Krone in eine neue Runde, wenn erst EAs "Battlefield 3" erscheint und dann, kurze Zeit später, der direkte Konkurrent "Call of Duty: Modern Warfare 3" von Activision ins Rennen geht.

Und weil diese Spiele so schön vergleichbar sind, wollen wir nun von euch wissen, welcher Titel von beiden am Ende mehr überzeugen wird: Ist es "Battlefield 3", dass trotz einer etwas verunglückten Beta überzeugen kann, oder ist es doch "Modern Warfare 3", das im Großen und Ganzen auf Altbewährtes setzt? Stimmt unter dem folgenden Link ab!

Das Ergebnis der letzten Umfrage:

Hat die E3 2011 eure Erwartungen erfüllt?
47,5% Ja, voll und ganz
34,7% Nun, habe mir etwas mehr erhofft
13,6% E3? Habe ich voll verpasst
04,2% Nein, ich bin enttäuscht
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.10.2011, 13:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin