Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

David Hasselhoff - Will ein Spiel produzieren

Dennis Mrugalla

von Dennis Mrugalla

13.10.2011, 13:41 Uhr 9

Der US-amerikanische Schauspieler und Sänger David Hasselhoff möchte laut eigenen Angaben ein Spiel produzieren. Man kennt ihn durch seine Hauptrollen in den Fernsehserien "Knight Rider" und "Baywatch" sowie durch seine Gesangskarriere. Die Idee kam ihn, als er für "Burnout Crash" einen Werbespot gedreht hatte. "Ich wollte mein eigenes Spiel entwickeln. Das war also eine super Möglichkeit, um zu sehen, ob das funktionieren könnte", so Hasselhoff. Den Werbedeal mit Electronic Arts hat er abgeschlossen, weil ihn "Burnout Crash" an "Knight Rider" erinnerte. Weiter erzählt Hasselhoff: "Vielleicht können wir nun einen Schritt weiter gehen und dasselbe Konzept wie Burnout Crash nehmen um ein Spiel mit The Hoff zu machen."

Man darf also gespannt sein, ob sich ein Publisher bereit erklärt, ein Spiel mit David Hasselhoff zu realisieren.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

14.10.2011, 17:17 Uhr

Titel des Games: Ich schiess die Schnappsdrossel ab, oder wie?:) = Smile

Dennis

Dennis

14.10.2011, 13:29 Uhr

:D = D

Paul

Paul

14.10.2011, 06:45 Uhr
boogiboss

boogiboss

13.10.2011, 19:38 Uhr

Schon vorbestelt!

Core2TOM

Core2TOM

13.10.2011, 18:28 Uhr

Pflichtkauf!

Marc

Marc

13.10.2011, 15:00 Uhr

Großartig :D = D

Dennis

Dennis

13.10.2011, 14:27 Uhr

der Erfolg nennt sich dann: I've been looking for freedom

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

13.10.2011, 14:15 Uhr

10 Gamerscore: Lauf mit David auf eine Mauer in Berlin zu und singe sie in Grund und Boden.

Dennis

Dennis

13.10.2011, 13:58 Uhr

Don't Hassel The Hoff :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin