Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Texas Hold 'em - Xbox Live Arcade Wednesday

16.08.2006 / 15:08 Uhr / Julian Riefsdahl

Bevor ihr wie verrückt zur Xbox 360 rennt: Nein, heute gibt es leider kein Xbox Live Arcade Game. Trotzdem kein Grund traurig zu sein, denn dafür gibt es nächste Woche das Game Texas Hold 'em. Und das Gute daran: Während den ersten 48 Stunden ab Veröffentlichung am 23.08. auf dem Xbox Live Marktplatz ist das Arcade Game völlig kostenlos! Zudem sind seit heute 4 neue Gamer Picture-Packs zu dem Arcade Game Cloning Clyde (wir berichten) für jeweils 100 Microsoft Points auf dem Marktplatz verfügbar.

Link: Texas Hold 'em Info

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung