Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox - Kommt die nächste Konsole Ende 2013?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.10.2011, 10:12 Uhr 6

Angeblich soll die nächste Generation der Xbox auf der E3 2013 enthüllt und zum dann folgenden Weihnachtsgeschäft 2013 in den Handel kommen.

Dies behaupten zumindest mehrere Quellen in der Industrie, darunter Chip-Hersteller und Middleware-Anbieter. Weiter heißt es, Electronic Arts soll als einer der ersten Entwickler bereits eine sehr frühe Xbox 3 Hardware besitzen.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht weiter kommentiert.
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

23.10.2011, 16:26 Uhr

Die Xbox³ wird Halo 5 nicht dringend als Zugpferd benötigen ...

Gabumon

Gabumon

21.10.2011, 16:11 Uhr

Halo 4 kommt auf der 360, das steht doch längst fest. Halo 5 wird auf der Xbox³ kommen, oder auf beiden, wie damals Call of Duty 3(?)

Naja es ist jedenfalls nen offenes geheimnis das die neuen Konsolen 2014 kommen

Oli

Oli

21.10.2011, 13:26 Uhr

Wieso Halo 4 verschieben? Es kommt Weihnachten 2012 raus. Das hat ja dann nix mit der neuen Xbox zu tun.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.10.2011, 13:09 Uhr

Abwarten. Wenn dass Datum stimmen sollte wird Halo 4 zu 100% verschoben und als Launchtitel erscheinen

Paul

Paul

21.10.2011, 12:07 Uhr

Falls die News wahr sein sollte, bis 2013 kommt kein Halo 5 raus, besonders nicht wenn sie 2012 Halo 4 publishen. Es sei denn sie machen's wie inzwischen jede größere Firma und bringen einfach Levels die aus dem ursprünglichen Teil geschnitten wurden als Nachfolger raus.

Oli

Oli

21.10.2011, 11:39 Uhr

Endlich:) = Smile Dachte aber sie sollte auf der E3 2012 angekündigt werden. Ich finde von der E3 2013 bis Weihnachten 2013 ist nicht viel Zeit. Naja......die machen das schon:) = Smile. Also wird Halo 5 einer der Starttitel. Cool. Ich freu mich....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin