Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

NBA 2K7 - Shaq ziert das Cover

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2006, 16:38 Uhr

Wie 2K Sports, eine Label von Take2 heute bekannt gibt, wird Shaquille O'Neal, der Center von Miami Heat und NBA World Champion 2006, wieder Cover-Athlet und offizieller Sprecher für NBA 2K7 sein. Das Spiel präsentiert sich mit visuellem Realismus auf neuestem Stand der Technik und wartet mit einer bei Basketball-Spielen bisher angeblich unerreicht packenden Spielsteuerung auf, die zum Teil den neuen, von Shaquille O'Neal inspirierten Post-Play-Mechaniken zu verdanken ist.

Hier die komplette Pressemeldung mit allen weiteren Infos:

München - 18. August 2006 - 2K Sports, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO), gab heute voller Stolz bekannt, dass Shaquille O'Neal, der Center von Miami Heat und 2006 NBA World Champion, wieder Cover-Athlet und offizieller Sprecher für NBA 2K7 wird.
Das nächste Kapitel der NBA 2K-Reihe, NBA 2K7 setzt neue Standards bei den Sportspielen und bietet den Fans die wohl umfassendste und spannendste Basketball-Erfahrung bisher. NBA 2K7 präsentiert sich mit visuellem Realismus auf neuestem Stand der Technik und wartet mit einer bei Basketball-Spielen bisher unerreicht packenden Spielsteuerung auf, die zum Teil den neuen, von Shaquille O'Neal inspirierten Post-Play-Mechaniken zu verdanken ist.

"Shaquille O'Neal ist immer noch einer der dominantesten, aufregendsten und charismatischsten Athleten der NBA", so Erik Whiteford, Vice President of Marketing bei 2K Sports. "Shaq ist bekannt für sein spaßiges Naturell, seine großartige Arbeitseinstellung und unglaubliches athletisches Können. Seine dominierende Spiel- und Siegeinstellung machen ihn zur zentralen Figur in jedem Team, in dem er mitmacht, auch bei 2K Sports. Wir freuen uns, bei NBA 2K7 wieder mit Shaq zusammenzuarbeiten."

"Man kann die Besten nur repräsentieren, wenn man mit den Besten spielt", meint Shaquille O'Neal. "NBA 2K7 ist das Spiel für die Champions und ich bin stolz darauf, Teil des wohl besten Basketball-Spiels aller Zeiten zu sein."

Im Laufe seiner außergewöhnlichen NBA-Karriere hat Shaq sich selbst zu einer Basketball-Legende gemacht, die würdig für die Hall of Fame ist. Er wurde für die Teilnahme an 12 NBA-All-Star-Spielen ausgewählt, ist dreifacher MVP bei den NBA Finals, zweifacher Punkte-Champion in einer regulären Saison und mit dem Sieg von Miami Heat in der NBA Meisterschaft des Jahres 2006 vierfacher NBA-Champion. Die NBA hat ihn auch zu einem der 50 besten Spieler in der Geschichte der NBA gewählt.

Shaq ist der Top-Center in der NBA, mit seiner Kombination aus roher Kraft und Championship-Erfahrung dominiert er den Lowpost und inspirierte eine innovative neue Art des Post-Spiels in NBA 2K7. Post-Spieler sind jetzt charakterisiert nach Power, Tempo und Trickreichtum, wodurch sich die

einzelnen Spieler im Post nicht nur einzigartig anfühlen, ihre individuellen Animationen werden auch von der Betonung auf diese Eigenschaften charakterisiert. Kräftige Post-Spieler kämpfen mit Ihrer Größe um Rebounds und punkten mit kraftvollen Dunks, schnelle Spieler setzen auf ihr Tempo und den Antritt, um Körbe zu landen, und trickreiche Spieler setzen Fade-Away-Sprungwürfe und Baby-Hooks ein.

NBA 2K7 erscheint im Oktober 2006 für Microsofts Xbox 360(tm) sowie Sonys PlayStation®2, nach Erscheinen der Konsole, auch für die PlayStation®3. Weitere bahnbrechende Features werden demnächst bekannt gegeben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2006, 16:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin