Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Tomb Raider - Dritter Film in Planung

20.08.2006 / 06:38 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem Angelina Jolie bereits ihre Zustimmung für einen weiteren Tomb Raider-Film signalisiert hat (wir berichteten), hat jetzt auch Ian Livingstone von Eidos in einem Interview durchscheinen lassen, dass ein dritter Film in Planunug ist. Es sei zwar noch nichts unterschrieben, aber die Gespräche mit Paramount liefen schon. Livingstone hält es für eine gute Idee, sowohl Film als auch ein neues Spiel gleichzeitig zu entwickeln, um Synergie-Effekte zu nutzen. Bis jetzt hat man aber weder einen Drehbuchautor noch eine Geschichte.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung