Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlefield - Bad Company - Erste Infos zum Spiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.08.2006, 14:29 Uhr

Wie die GameInformer bereits letzte Woche meldetet, arbeitet das Entwicklerstudio DICE derzeit an dem Shooter Battlefield: Bad Company für Xbox 360 und Playstation 3. Nun hat Publisher Electronic Arts weitere Einzelheiten zum Spiel bekanntgegeben. Demnach wird der neueste Teil der Serie von Grund auf neu auf Basis der Next Generation Grafikengine "Frostbite" programmiert. Der Spieler muss sich im Spiel zusammen mit anderen Soldaten hinter die feindlichen Linien schlagen und dort Reichtümer anhäufen.

In der Umgebung soll zum ersten Mal zu 90 Prozent alles zerstörbar sein. Das Schlachtfeld sei ständigen Veränderungen unterworfen, denen sich Spieler, Teammitglieder und Gegner entsprechend anpassen müssen. Über die Mehrspieler-Modi ist noch nichts weiter bekannt, geplanter Release ist im nächsten Jahr.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.08.2006, 14:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin