Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo: Helljumper - Fan-Film vorgestellt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

17.11.2011, 16:29 Uhr 4

Nachdem bereits etliche Male über einen möglichen "Halo"-Film diskutiert wurde und es auch schon eine Ankündigung gab, wurde das Projekt wieder auf Eis gelegt. Nun haben sich Fans daran gemacht, einen eigenen "Halo"-Film zu produzieren. Der erste Trailer zeigt schon, wieviel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde. Ab Jänner 2012 kann der Film kostenlos heruntergeladen werden.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SaeculumObscure

SaeculumObscure

19.11.2011, 12:26 Uhr

Die Ausrüstung besteht wohl komplett aus Styropor o.ä., die Waffen aus Holz und die Effekte kommen alle von einem einzigen FXer, wird ja erwähnt.

Last Spartan

Last Spartan

18.11.2011, 21:04 Uhr

ach du scheiße ich hab gedahct das wäre ein low budget film. Wie viel geld haben die für die ausrüstung und die animationen bezahlt ?

nick94 easy

nick94 easy

17.11.2011, 23:43 Uhr

Die bekommen wenigstens ein halo film hin :D = DD ist echt schön und viel gefühl drin. Naja ich hoffe trotzdem das ist bald mal ein richtigen Halo film geben wird.

ssh00t 3m upp

ssh00t 3m upp

17.11.2011, 16:45 Uhr

sehr geile Atmo :D = D

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin