Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox 360 - Cloud-Speicher nur für Gold-Mitglieder

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.11.2011, 18:38 Uhr 7

Die Beta für das Dashboardupdate 2011 ist voll in Gange und der Release des Updates rückt immer näher, auch wenn noch kein konkreter Termin genannt wurde. Neben einem neuen Look und vielen andere Funktionen wird mit dem Update auch das Cloud-Speichersystem eingeführt. Dieser Service ermöglicht Spielstände, Spielerprofile und vieles mehr in die Cloud zu speichern, um diese auch auf andere Konsolen abrufen zu können. Diese Funktion wird jedoch nur für Goldmitglieder nutzbar sein.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.11.2011, 17:01 Uhr

nur die urspruengliche konsole kann dann noch genutzt werden

Wolfgang

Wolfgang

20.11.2011, 12:40 Uhr

Gute Frage. Könnte mir vorstellen, dass das Zeugs dann nur noch auf der eigenen Konsole abrufbar ist und nicht mehr synchronisiert wird.

Marc

Marc

20.11.2011, 11:22 Uhr

Was passiert denn, wenn Gold mal abläuft?

Master_leo_chief

Master_leo_chief

19.11.2011, 22:58 Uhr

@Vinman81 dann solltest du dich erst gar nicht bei Xboxlive anmelden den da sind ja deine Daten schon gespeichert falls du jemals deine Kontodaten angegeben hast.
Ich würde das machen hab sowieso ne Extra Live Adresse also könnte schlimmstenfalls eine nicht benutzte E-mail Adresse gehackt werden. Points oder so hab ich nicht.

Oli

Oli

19.11.2011, 22:52 Uhr

Niemals werde ich das nutzen. Viel zu gefährlich. Ich speichere doch meine Daten nicht in irgendeiner Wolke. Sowas ist viel zu Hacker empfindlich. Nee sicher nicht. So ne Neuerung brauch kein Mensch.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.11.2011, 22:21 Uhr

VIP Pässe gehen auch, jedoch müssen die DLCs neu geladen werden

Spartan-II

Spartan-II

19.11.2011, 19:58 Uhr

find ich sehr cool!

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin