Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

Saints Row - Demo bricht den Rekord

22.08.2006 / 16:45 Uhr / Marc Friedrichs

Rekorde sind bekanntlich zum Brechen da und so ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass man bei THQ derzeit ein wenig zu feiern hat. Denn wie man heute bekannt gab, wurde die Demo zu Saints Row in der ersten Woche ihrer Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz über 350.000 Mal heruntergeladen und hat somit einen neuen Rekord aufgestellt. Bleibt für THQ nur zu hoffen, dass das eigentliche Spiel später nicht minder schlecht verkauft wird. Die Demo des "GTA-Klons" macht auf jeden Fall schon einmal einen guten Eindruck.

Link: Gamasutra

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung