Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Neues Dashboard Anfang Dezember

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.11.2011, 11:13 Uhr 5

Wie Microsoft mitteilt, wird das neue Dashboard für die Xbox 360 am 6. Dezember weltweit erscheinen. Nikolaus bringt den Spielern somit diverse, bereits angekündigte Neuerungen wie eine neue Benutzeroberfläche im sog. Metro-Style (ähnlich der von Windows Phone), die Bing-Suche, die ZDFmediathek, Sky Go etc.
Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marvin

Marvin

23.11.2011, 11:56 Uhr

Es geht ;) = Zwinker aber ich nutze eher viel mehr kinect und sprachsteuerung :) = Smile

JUEKALLE007

JUEKALLE007

23.11.2011, 06:06 Uhr

Für kinect mögen die kacheln gut sein aber das wars dann auch schon.

Gabumon

Gabumon

23.11.2011, 00:51 Uhr

Diese Oberflächen sind doch für Systeme ohne Touchscreen völlig ungeeignet

Windows8 sollte die ja auch haben, aber mittlerweile nur noch Optional, nicht mehr als einzige

Jens F.

Jens F.

22.11.2011, 18:48 Uhr

nettes Nikolausgeschenk:-)

SuperBooster

SuperBooster

22.11.2011, 15:56 Uhr

hoffentlich is die datei nicht allzu groß bei meiner lamen Inet verbindung dauert ja schon ein 1 minuten langer trailer schon 10 min. zum downloaden. :( = Sad und auserdem will ich ja den nikolaus nich verpassen :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin