Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 3 - Angeblich nicht auf der E3 2012

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.11.2011, 09:51 Uhr 11

Über Gerüchte zur kommenden, dritten Xbox-Generation haben wir in letzter Zeit öfters berichtet, und meistens lautete der Tenor: die Xbox 3 kommt spätestens 2014, vielleicht 2013 oder sogar schon im nächsten Jahr. Nichts Genaues weiß man.

Nun schaltet die US-Ausgabe des offiziellen Xbox 360 Magazins einen Gang zurück und behauptet, dass die Xbox 360-Nachfolgekonsole zumindest nicht im Rahmen der E3 2012 vorgestellt werden wird.

Sollte dies zutreffen, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder wird die Xbox 3 wirklich schon auf der CES 2012 im Januar vorgestellt, was eine erneute Ankündigung auf der E3 2012 natürlich überflüssig macht. Oder die neue Konsole erscheint doch erst 2014, weswegen sie dann wohl erst 2013 - wahrscheinlich im Rahmen der E3 2013 - offiziell vorgestellt werden würde.

Letzteres würde immerhin Sony begrüßen. Dort hieß es jetzt nämlich, man wolle gerne noch länger an der Playstation 3 festhalten, die 4. Generation aber nicht erheblich später auf den Markt bringen als die Konkurrenz.
Zu den Kommentaren (11)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
boogiboss

boogiboss

26.11.2011, 21:29 Uhr

Wen du meinst Gabumon lol.

Ich mag ihn trotzdem.
einfach mal Bonus runden oder Pachatack auf gametrailers ansehen.
sind noch geile shows die grösten teils sehr informativ sind.

Gabumon

Gabumon

26.11.2011, 17:28 Uhr

wie Industrie funktioniert kann jeder 1. Semester BWL Student erklären

Das öfters mal neue Xbox Revisionen kommen ist auch kein geheimnis, und Kinect einbauen wird aus genannten gründen, schwierig

Marc

Marc

26.11.2011, 11:44 Uhr

Naja, jeder Wahrsager trifft mal ins Schwarze. An einer 360 mit integriertem Kinect glaube ich aber auch nicht. Schließlich wird sich niemand eine Konsole vor oder über den Fernseher stellen/hängen.

boogiboss

boogiboss

26.11.2011, 09:22 Uhr

Auf gametrailers hat er ne eigene frage antwort show.
Alles kann er auch nicht wissen.
Aber er wirkt nicht überheblich oder so.
Hat manchmal auch ins schwarze getrofen.
Und kann gut erkleren wie gewisse sachen funktionieren in der industri,
Weil er auch immer nah bei den unternehmen ist.

Das geile ist der bekommt immer alles gratis zugeschikt der glükspilz.

Gabumon

Gabumon

26.11.2011, 00:57 Uhr

Der hat immer Recht?

Lol, klar wenn ich sage "abends wird es dunkel" hab ich auch recht, die analysen die der Typ macht kann jeder, ich kann auch sagen das ein Call of Duty 9,10,11 kommt, oder ein RDR 2, oder ein Halo 5...

Der Typ ist ein angesehener Mann? Bei Spielern wird der höchstens ausgelacht

Oli

Oli

25.11.2011, 19:27 Uhr

Analyst Pachter hatte bis jetzt immer Recht. Das ist ein angesehener Mann in der Branche. Und er hat gesagt das erst 2014 eine neue Xbox kommt und nächsten Jahr nur eine verbesserte 360 auf den Markt kommt. Da wird er schon Recht haben. Hab grad gelesen das Sony die PS 4 diesmal vor der neuen Xbox bringen will. Das wird nicht vor 2014 passieren.

Gabumon

Gabumon

25.11.2011, 18:05 Uhr

Und Analysten vermutungen sind fürn hintern und treffen nie ein...

Marc

Marc

25.11.2011, 12:17 Uhr

Das hat lediglich ein Analyst vermutet...

Oli

Oli

25.11.2011, 11:13 Uhr

Das stand ohne Mist vor ein paar Tagen im Netz, das MS an sowas arbeitet.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

25.11.2011, 10:58 Uhr

Wie sieht denn eine XBox mit Integriertem Kinect aus?

Muss ich meine Konsole dann in 1,60- 1,80 Meter Höhe an die Wand Schrauben? :) = Smile :) = Smile

Oli

Oli

25.11.2011, 10:05 Uhr

Ich bleib weiterhin dabei das sie 2013 oder 2014 kommt. MS verkauft immer noch genug Xboxen und solange das läuft kommt keine neue. Da würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Die CES ist keine grosse Messe. Da wird sie mit Sicherheit nicht angekündigt. Was ich mir vorstellen könnte ist das noch ein neues Modell der 360 kommt. Mit eingebauten Kinect oder so.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin