Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Heute startet der Adventskalender

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.12.2011, 10:36 Uhr 14

Wie bereits angekündigt, startet heute im Laufe des Tages pünktlich zum 1. Dezember der alljährlichen Xbox Live Adventskalender.

Auf xbox.com können Xbox Live-Mitglieder auch diesmal wieder zahlreiche Gewinne abstauben, darunter Microsoft Points, Arcade Games und Xbox Live Goldmitgliedschaften. Mitmachen kann jeder ganz einfach durch Anklicken der Türchen, hinter denen sich entweder ein Sofortgewinn oder aber Lose für die große Abschlusstombola an Heiligabend verbergen.

Xbox Live Nutzer mit einer kostenlosen Mitgliedschaft erhalten je ein Los, Goldmitglieder können sich mit zwei Losen über die doppelte Chance auf spektakuläre Hauptgewinne wie All Inclusive-Reisen und Fernseher freuen. Auch Fans von Xbox DE auf Facebook können sich auf der entsprechenden Seite weitere Gewinnchancen sichern. Neben Xbox Live-Mitgliedern aus Deutschland können auch in diesem Jahr wieder Fans aus Österreich und der Schweiz teilnehmen – der Xbox Live Adventskalender ist für alle Mitspieler natürlich kostenlos.

Zu den Kommentaren (14)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
SuperBooster

SuperBooster

02.12.2011, 19:18 Uhr

@ Vinman81 ja ich hab Silverlight, ich probiers mal aus aber im moment komm ich nich mal mehr auf die Seite... Danke für den Tipp!!! :) = Smile

Christoph

Christoph

01.12.2011, 21:58 Uhr

Bei mir lädt es zuerst eine weile! Dann gehe ich auf anmelden! Dann lädt es sehr lange! Dann melde ich mich an! Dann lädt es wieder lange und dann sehe ich nur einen weißen Bildschirm! -.-

Oli

Oli

01.12.2011, 21:42 Uhr

@superBooster. Du musst im Video unten rechts auf Skip klicken. Oder hast du kein Silverlight installiert? Lg

SuperBooster

SuperBooster

01.12.2011, 21:33 Uhr

bei mit kommt das video mit dem mann mit der glatze dann geh ich auf los gehts --> blauer himmel und nichts weiter :( = Sad Schade

Oli

Oli

01.12.2011, 21:33 Uhr

Hab selten so einen dummen Adventskalender gesehen. Ein uraltes Video von GOW 3 und mehr nicht?!? Die Codes von CBS gehen ebenfalls nicht. Verarschen kann ich mich allein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

01.12.2011, 21:29 Uhr

Bei mir Funktionierts einwandfrei. Nur ist bei mir im ersten Türchen nur ein Video von GoW 3 und ein Link zu Amazon drin. Jetzt schon der absolute Beschiss, genau wie die letzten Jahre...

SuperBooster

SuperBooster

01.12.2011, 21:25 Uhr

lol bei mir kommt nur ein blauer himmel mehr ned

Paul

Paul

01.12.2011, 21:10 Uhr

Ich komm nichtmal auf die normale Xbox-Seite, waslos?

DanyMox

DanyMox

01.12.2011, 19:18 Uhr

wieso starten die das nicht einfach ein - zwei tage vorher wenn man weiß das man es nicht gebacken bekommt -.-

SuperBooster

SuperBooster

01.12.2011, 18:21 Uhr

geht immer noch ned langsam wirds lächerlich

Oli

Oli

01.12.2011, 16:30 Uhr

Da passiert überhaupt nix. Immer noch Boris seine Fratze:) = Smile In 8 Stunden haben wir den 2.12. :( = Sad

DanyMox

DanyMox

01.12.2011, 15:59 Uhr

bis jetzt geht da noch nichts

Marc

Marc

01.12.2011, 11:49 Uhr

Wie geschrieben, geht es "im Laufe des Tages" los.

ActionKemal

ActionKemal

01.12.2011, 11:00 Uhr

Kann es sein, dass man noch kein Türchen aufmachen kann?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin