Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Kostenloses Wochenende steht an

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

08.12.2011, 10:36 Uhr 9

Um den Launch des Herbst-Updates angemessen zu feiern, veranstaltet Microsoft in den kommenden Tagen von Freitag, den 9., bis Sonntag, den 11. Dezember, ein gratis Xbox Live Wochenende für alle Silber-Mitglieder. Neben den vielen Entertainment-Möglichkeiten, welche Xbox Live nun schon zu bieten hat, sind auch einige lukrative Angebote zu finden. Außerdem wird unter allen Spielern, welche an diesem Wochenende online spielen, das Xbox Weihnachts-Entertainment-Paket verlost, welches unter anderem einen LCD-Fernseher, ein Kinect-Bundle und 8.000 Microsoft Points beinhaltet. 

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
JUEKALLE007

JUEKALLE007

09.12.2011, 10:07 Uhr

Komisch nur dass ich nicht drohen musste bei mir hat ein anruf genügt und es war frei, ich kann da nur sagen dumm gelaufen.

Gabumon

Gabumon

09.12.2011, 03:37 Uhr

Mit der Kündigung drohen reicht bei Sky schon

Marc

Marc

08.12.2011, 20:08 Uhr

Kündigen, neu abschließen.

Oli

Oli

08.12.2011, 13:27 Uhr

Ist doch überall so. Als Bestandskunde ist man immer der Dumme. Siehe Sky. Wir sind seit 1993 Kunde. Momentan zahlen wir für Sky komplett 59 EUR. Nun ärgere ich mich mit denen rum weil die sich querstellen mir Sky Go freizuschalten. Neukunden zahlen 34 EUR. Bei denen ist Sky Go sofort frei. Da muss man nix mehr sagen..............

Marc

Marc

08.12.2011, 13:11 Uhr

Leute, die etwas zu meckern haben, werden wohl nie aussterben... Gibt doch für Gold-Mitglieder dauernd Vergünstigungen. Und sei es nur der Deal der Woche...

Gabumon

Gabumon

08.12.2011, 12:47 Uhr

Nun, wer aber einmal Kunde ist kündigt im seltensten falle

Weil Leute nun mal Faul sind...

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.12.2011, 12:25 Uhr

Ziel sollte es sein die Treuen Kunden zu halten und fest an sich zu Binden und so neue Kunden anzulocken. Jemand der zu geizig für Gold ist wird seine Meinung sowieso nicht ändern.

Gabumon

Gabumon

08.12.2011, 11:50 Uhr

die die schon Gold haben brauchen man nicht mehr als Kunden gewinnen, darum gehts doch

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

08.12.2011, 10:58 Uhr

Das Alljährliche Geizhals Wochenende...

Warum gibts nicht mal ein Specialevent für Goldmember die seit mindestens 3 Jahren dabei sind. Die sind es die X-Box Live so erfolgreich machen. Nicht der Geizhals der ständig um 48H Codes Bettelt, gegen Gold wettert und jedes Game erst kauft wenns nur noch 10€ kostet.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin