Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

FIFA 07 - Interview mit dem Designer

25.08.2006 / 11:18 Uhr / Marc Friedrichs

Am Rande der Games Convention in Leipzig hatten die Kollegen von PCGames.de eine Halbzeitlänge lang die Gelegenheit, mit Hugues Ricour zu sprechen, seines Zeichens Lead Designer von FIFA 07 bei EA Sports. Demnach unterscheidet sich der neue Teil vom Vorgänger FIFA 06: Road to World Cup schon darin, dass mit diesem lediglich die grafischen und visuellen Fähigkeiten der Xbox 360 getestet werden sollten. Mit FIFA 07 habe man jetzt vor, das Gameplay neu zu definieren.

Den Link zum komplette Interview, das auch für Xbox-Spieler interessant ist, findet ihr unter dieser News.

Link: Interview

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung