Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Assassin's Creed - Xbox 360 Version kommt!

Michi

von Michi

25.08.2006, 11:27 Uhr

Und auch dieses Mal muss die Xbox 360 nicht leer ausgehen: Claude Langlais, technischer Director von Ubisoft Montreal bestätigte in einem Interview mit 1up, dass es definitiv eine Xbox 360-Version des Actionadventures Assassin's Creed geben wird. Des Weiteren wurde eine spielbare Demo angekündigt, die schon bald verfügbar sein wird. Ob diese Ankündigung sich nur auf Sonys PS3 bezieht, ist noch unklar, jedoch wäre es denkbar, dass auch die Xbox 360-Spieler in den Genuss der Demo kommen werden.

Der geplante Release von Assassin's Creed ist demnach im März 2007.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.08.2006, 11:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin