Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Avatare bald ohne Waffen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.12.2011, 18:03 Uhr 5

Anscheinend hat Microsoft die Entscheidung getroffen, ab dem 1. Januar kommenden Jahres keine waffenähnlichen Gegenstände mehr für die Xbox Live-Avatare zu erlauben. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang zwar noch nicht, allerdings hat Entwickler Epic Games in dessen Forum von dieser neuen Richtlinie berichtet.

Epic bietet seit längerem entsprechende Gimmicks für die Avatare an, die meistens an die Spieleserie "Gears of War" angelehnt sind. Wer solche Gegenstände noch vor dem 1. Januar erwirbt, darf sie den bisher bekannten Informationen zufolge aber auch danach behalten.

Vielen Dank an makethegullasch für den News-Hinweis.
Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Paul

Paul

01.01.2012, 14:47 Uhr

Also grad beim neuen Dashboard sieht man endlich mal mehr von den Themes als bei den NXE-Updates. Das ist so ziemlich der einzige Pluspunkt den das Dashboard bei mir hat...

Oli

Oli

31.12.2011, 15:52 Uhr

Ich find das neue Dash auch total Mist. Von den Themen für die ich 240 Points bezahlt hab, sieht man fast gar nix mehr........weil diese mistigen Kacheln etc. davor sind.......ABZOCKE fürn Premiumthema 240 MSP zu bezahlen....die können sie jetzt für 40 MSP anbieten!!!!!!!!!!

Core2TOM

Core2TOM

31.12.2011, 15:26 Uhr

scheiss drauf! das neue dashboard ist eh so bekloppt designed, dass man requisiten (selbst vom eigenen avatar) nur noch sieht, wenn man direkt das profil anklickt... da kann man sich auch unsichtbare poster kaufen^^

Skarok

Skarok

28.12.2011, 11:47 Uhr

Die sind bald weg? ICH MUSS DIE HABEN!!!11!self

Jedenfalls ticken so momentan ein Haufen Leute

Paul

Paul

27.12.2011, 19:14 Uhr

WTF? Lichtschwerter?

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin