Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

News-Highlights

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Liste der abwärtskompatiblen Spiele erweitert

29.08.2006 / 09:00 Uhr / Marc Friedrichs

Ihr habt eine Xbox 360 und ihr wißt nicht, was ihr derzeit spielen sollt? Wie wäre es mal wieder mit ein paar Klassikern der alten Xbox? Wie Microsoft heute nämlich bekannt gibt, sind jetzt weitere Xbox-Spiele Dank Abwärtskompatibilität auf der Xbox 360 lauffähig. 39 Spiele wie z.B. Burnout 3: Takedown, Counter-Strike und Lego Star Wars II: The Original Trilogy sind neu hinzugekommen, 9 haben dagegen eine Aktualisierung erhalten (u.a. Half-Life 2). Das Update erfolgt für Xbox Live User beim Start des Spiels automatisch.

Die komplette Liste aller neuen Spiele findet ihr unter folgendem Link.

Link: Abwärtskompatibilitätsliste

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung