Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

Gears 5 - Testbericht

Gears 5

10. September / Testbericht

News-Highlights

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Microsoft will Lieferschwierigkeiten vorbeugen

31.08.2006 / 13:49 Uhr / Pascal

Ihr erinnert euch sicherlich an das letzte Weihnachten, bei dem Microsoft leichte Probleme hatte, der Nachfrage in Europa gerecht zu werden. Dieses Jahr hat Microsoft gelernt und rechtzeitig die Produktionsanlagen der Xbox 360 hochgefahren - so Chris Lewis, der "Vice President of Microsoft Home Entertainment Division Europe". Um nicht die alten Fehler zu wiederholen, hat Microsoft sich nun dazu entschlossen die Konsolen, statt wie üblich über den Seeweg, per Luftfracht zu transportieren.

So wollen Sie die Versorgung aller europäischen Länder sicherstellen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung