Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Macht mit beim großen Foren-Gewinnspiel!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.09.2006, 10:36 Uhr

Ein neuer Monat - ein neues Gewinnspiel. Wir wissen zwar nicht, ob wir das so ewig weitermachen können, aber Dank Atari freuen wir uns, euch auch im September das große Xbox Aktuell Foren-Gewinnspiel präsentieren zu dürfen. Dieses Mal verlosen wir bis zum Ende des Monats ein Exemplar von Test Drive Unlimited. Mitmachen können wieder alle im Forum registrierten und aktiven User. Damit wollen wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue bedanken und alle anderen dazu aufrufen, das Forum weiter mit Leben zu füllen.


Mitmachen und Gewinnen war noch nie so einfach, wie heute: Alle bis zum 30. September im Forum registrierten und aktiven User nehmen automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und bekommen Test Drive Unlimited direkt von Atari zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. Mitarbeiter von Xbox Aktuell sind zur Teilnahme am Gewinnspiel nicht berechtigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

01.09.2006, 10:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin