Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Crysis 3 - Arbeitet Crytec bereits an der Fortsetzung?

Oliver

von Oliver

21.02.2012, 14:52 Uhr 9

Befindet sich "Crysis 3" bereits in der Mache im Studio in Frankfurt? Eine Stellenanzeige von Electronic Arts deutet darauf hin.

Gesucht wird ein Video Director, der bereits Erfahrung mit der Cry-Engine gesammelt hat. Da die beiden ersten Teile sehr erfolgreich waren, stehen die Chancen für eine Fortsetzung sehr hoch. Sollte es sich nicht um die Fortsetzung von "Crysis" handeln, wäre auch "TimeSplitters 4" eine Option. Offiziell bestätigt ist noch nichts. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (9)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

22.02.2012, 09:15 Uhr

Davon werden aber die meisten nicht in Frankfurt entwickelt...

Gabumon

Gabumon

21.02.2012, 21:00 Uhr

Also bekannte Crytek Projekte sind

Ryse, Crysis 3, Homefront 2. Da wohl noch 2 durch die Blume angekündigt wurden könnte Timesplitters 4 durchaus bei sein, muss aber nicht

boogiboss

boogiboss

21.02.2012, 17:52 Uhr

Timesplitters sollen die mal ankündigen.

Gabumon

Gabumon

21.02.2012, 17:38 Uhr

Das kann man an einer Stellenanzeige auch nicht sehen, Crytek hat wohl auch noch ein paar andere "Projekte" ausser Crysis 3...

Müssten 5 sein, unter anderem ja eben auch Homefront 2, dürfte eher sein das das dafür ist

Marc

Marc

21.02.2012, 16:33 Uhr

Ob ein Titel geplant ist, oder ob daran bereits aktiv gearbeitet wird, ist doch wohl ein Unterschied... :rolleyes: = Rolleyes

Gabumon

Gabumon

21.02.2012, 15:43 Uhr

Crysis ist schon seit einigen Jahren als Trilogie angekündigt...

Die Chance steht also nicht hoch, dass Spiel ist bereits angekündigt...

Oli

Oli

21.02.2012, 15:37 Uhr

Stimmt. Teil 2 war genial. Aber auch Teil 1 fand ich super.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.02.2012, 15:33 Uhr

Auf jeden Fall ein Potenzieller Hit. crysis 2 hat einen heiden Spaß gemacht, aber im Multiplayer hat irgendwann der Spassfaktor gefehlt

Oli

Oli

21.02.2012, 15:26 Uhr

Wenn es denn stimmen sollte, stellt sich die Frage obs noch auf 360 kommt oder auf der Xbox 3. Da bin ich mal gespannt.:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin