Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG / Mass Effect 3

Mass Effect 3 - Erster DLC angekündigt

Oliver

von Oliver

22.02.2012, 18:00 Uhr 8

Mass Effect 3 Bild aus der "Mass Effect 3"-Galerie

Bioware hat heute den ersten Zusatzinhalt zu "Mass Effect 3" angekündigt. Hierbei handelt es sich um den Einzelspieler DLC "From to Ashes", der zeitgleich zum Release am 08.03.2012 für 800 Microsoft Points auf dem Marktplatz erscheinen soll. Käufer der N7 Collectors Edition erhalten diesen kostenlos.

Zu den Kommentaren (8)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
berndalisa

berndalisa

26.02.2012, 17:29 Uhr

... ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich dazu noch sagen soll... ein kostenpflichtiges DLC am Release-Tag? Das ist doch einfach nur noch falsch... Wie kann man denn zeitgleich mit dem Spiel was auf den Markt werfen was eigentlich dazugehört, aber dann nochmal extra kostet? Warum verarschen die uns Spieler denn so? Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber so... ich weiß ja nicht

Gabumon

Gabumon

23.02.2012, 17:07 Uhr

Und schon geht die Abzocke los, dabei ist das Spiel noch nicht einmal erschienen...

Nightman

Nightman

23.02.2012, 08:09 Uhr

ja ok, gebe zu wer lesen kann ist klar im vorteil, hier stehst das er kostenlos ist. ich ziehe mein Kommentar von eben zurrück

Öhm... du hast schon recht, es ist nämlich nur für die CE kostenlos. Die Besitzer der normalen Edition müssen brav 800 MSP zahlen für etwas, das eigtl im Spiel drin sein sollte.

Marvin

Marvin

23.02.2012, 00:18 Uhr

"Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter "

Flodo85

Flodo85

22.02.2012, 23:24 Uhr

ja ok, gebe zu wer lesen kann ist klar im vorteil, hier stehst das er kostenlos ist. ich ziehe mein Kommentar von eben zurrück

Flodo85

Flodo85

22.02.2012, 23:22 Uhr

Ich habe auch die N7 Collector’s Edition vorbestellt aber nirgends steht das der DLC darin enthalten ist, wenn sowas gleich zum Release kommt, komme ich mir irgendwie total verarscht vor. Den entweder es ist wichtig für die Stroyline und dann soll es gleich im Spiel drin sein oder es ist eine Erweiterung dann sollte es nicht so fort mit dem Spiel erschein

Skarok

Skarok

22.02.2012, 20:15 Uhr

Wurde schon vor ner Weile angekündigt. Seltsam dass das ein DLC ist, denn eigentlich sollte man meinen was man da kriegt wäre total wichtig für die Storyline.

Oli

Oli

22.02.2012, 19:43 Uhr

Gut das ich die N7 Edition vorbestellt hab:) = Smile

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin