Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

HD-DVD-Laufwerk - 290 Euro und inkl. HD-DVD-Filme?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.09.2006, 17:28 Uhr

Im Rahmen der Games Convention hat Microsoft ja bereits einige Infos zum kommenden Xbox 360 Zubehör veröffentlicht (wir berichteten), aber Konkretes zum HD-DVD-Laufwerk gab es leider nicht. Wie jetzt GamesIndustry.biz aus Fachhandelskreisen erfahren haben will, soll das externe Laufwerk in Großbritannien für umgerechnet ca. 290 Euro auf den Markt kommen und zwei HD-DVD-Filme beinhalten. Zudem ist demnach ein Bundle für maximal 400 Euro geplant, dass aus einer Xbox 360 Platinum und dem Laufwerk besteht.

Wie immer sind auch diesmal diese Infos mit Vorsicht zu geniessen: Microsoft hat diesbezüglich noch nichts bestätigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.09.2006, 17:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin