Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Kinect

Xbox 360 - Neues Kinect-Bundle angekündigt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

28.02.2012, 19:05 Uhr 7

Bislang ist die Xbox 360 Slim nur in schwarz zu haben, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wie Microsoft nun bekannt gibt, wird es bald jedenfalls auch eine Xbox 360 Slim in weiß geben.

Das Kinect-Bundle besteht aus einer weißen Xbox 360 Slim mit 4GB, einem weißen Kinect-Sensor, einem weißen kabellosen Controller sowie den beiden Spielen "Kinect Sports" und "Kinect Adventures". Obendrauf liegt dann noch eine dreimonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.

Während das Bundle u.a. in den USA und Australien ab heute erhältlich ist, wird man es in Europa erst ab 4. Mai für 299,99 Euro (UVP) bekommen können - in limitierter Auflage.

Zu den Kommentaren (7)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Oli

Oli

29.02.2012, 18:14 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=sg8vDLLOE3A&feature=player_embedded#!

Gabumon

Gabumon

29.02.2012, 02:09 Uhr

Sehr Sehr viele wie die Verkaufszahlen belegen, daher auch keine neue Konsole...

Oli

Oli

29.02.2012, 00:12 Uhr

So ein Quatsch.....Wer kauft sich bitte heute noch irgendeine Special Edition der 360??? Und dann nur mit 4GB???

JUEKALLE007

JUEKALLE007

28.02.2012, 23:58 Uhr

Ohhhhhh jaaaaaaa, wieder eine xbox crystal mein eigen nennen, meine crystal der ersten xbox ist nach der garantie abgeraucht und ms hatte keinen ersatz.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

28.02.2012, 22:05 Uhr

Die könnten so viel Kohle Scheffeln wenn sie noch verschiedene Farben bzw. Tranzparenzen anbieten würden. Eine Slim im Chrystal Look wär cool. Umsetzbar wärs auf alle Fälle, da die Formen lediglich mit einem anderen Kunststoff befüllt werden müssten.

Gabumon

Gabumon

28.02.2012, 19:53 Uhr

Wenns jetzt Pink wär, würde ich zuschlagen, aber meine Xbox ist eh schon weiß, seit ich sie ausgepackt hab ...

Oli

Oli

28.02.2012, 19:20 Uhr

Die wollten sie bestimmt erst auf der E3 zeigen....Und was sagt uns das? Die Xbox 3 kommt:) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin