Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Hitman - Blood Money - Ranglistensystem und Hörprobe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2005, 14:04 Uhr

Nachdem uns letzte Woche mit der Verschiebung eine schlechte Nachricht in Sachen Hitman: Blood Money erreichte, gibt es heute mal wieder Positiveres zu vermelden. Zum Einen hat Publisher Eidos heute drei Hörproben zum Soundtrack des Spiels veröffentlicht, zum anderen stellte man ein Ranglistensystem namens H.O.R.S. (Hitman Online Ranking System) vor, welches es ermöglicht, seine eigenen Erfolge online mit denen anderer Spieler zu vergleichen.

Die Position in der Rangliste ist von verschiedenen Kriterien abhängig, ob man z.B. leise und taktisch wie ein Auftragskiller vorgeht oder eher offene Schusswechsel bevorzugt. Die Spieler werden in mehrere Kategorien im Rangsystem unterteilt: Wer ist der Schnellste, Meistgesuchte, Höchstbezahlte, Präziseste usw. Um den besten Hitman zu finden, wird das Ganze als Wettbewerb veranstaltet. Der Startschuss fällt bei Veröffentlichung des Spiels.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2005, 14:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin