Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Viva Piñata - Homepage mit Mini-Games und Fansite-Kit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.09.2006, 09:28 Uhr

Noch mehr Spaß verspricht Microsoft mit der neu gestalteten offiziellen Website von Viva Piñata. Besucher bekommen einen Vorgeschmack auf die einzigartige Atmosphäre von Piñata Island und erfahren alles über das demnächst exklusiv für Xbox 360 erscheinende Spiel sowie die von 4Kids Entertainment und Bardel Entertainment produzierte TV-Serie. Die aktualisierte Seite bietet Piñata-Profile, Mini-Spiele in der Piñata Arcade, Klingeltöne sowie Zusammenfassungen der einzelnen TV-Episoden und vieles mehr.

Hier die komplette Pressemeldung:

13. September 2006 - Noch mehr Spaß mit "Viva Piñata" versprechen die Microsoft Game Studios mit der neu gestalteten offiziellen Website unter www.vivapinata.com. Besucher bekommen einen Vorgeschmack auf die einzigartige Atmosphäre von Piñata Island und erfahren alles über das demnächst exklusiv für Xbox 360 erscheinende Spiel sowie die von 4Kids Entertainment und Bardel Entertainment produzierte gleichnamige TV-Serie. Die aktualisierte Seite bietet Piñata-Profile, Mini-Spiele in der Piñata Arcade, Klingeltöne, Titelverzeichnis sowie Zusammenfassungen der einzelnen TV-Episoden und vieles mehr.

Fansite-Kit mit Wallpapers und Klingeltönen
Künftige Bauherren von Piñata Island finden darüber hinaus im "Viva Piñata"-Fansite-Kit alle Tools, um ihre eigenen farbenfrohen "Viva Piñata"-Seiten zu gestalten. Der Download enthält Screenshots, Rendergrafiken, Avatare für das Forum, Musikclips, Desktop-Hintergründe und mehr. "Viva Piñata" wird noch vor Weihnachten dieses Jahres weltweit erscheinen. Das Spiel für Xbox 360 passt sich ganz den individuellen Wünschen des Spielers an und bietet allen Alters- und Erfahrungsstufen vielfältige Möglichkeiten, ihre Spontaneität und sozialen Fähigkeiten bei der Erkundung einer faszinierenden Welt zu entfalten. Die Herausforderung besteht darin, ein funktionierendes Ökosystem zu erschaffen, einen blühenden Garten, der in Echtzeit wächst und gedeiht. Beginnend mit ein paar grundlegenden Werkzeugen übernehmen die Spieler mehr und mehr die Kontrolle über eine komplexe Umwelt, um mehr als 60 wilde Piñata-Spezies anzulocken und sich heimisch fühlen zu lassen. Dabei stehen den Spielern Hunderte von gestaltbaren Elementen zur Verfügung, aus denen jeder einzelne sein persönliches und unverwechselbares Paradies entstehen lässt.

Grenzenloses Gameplay dank Xbox Live
Das Spielerlebnis von "Viva Piñata" wird sich dank immer neuer, über den Xbox Live-Service zugängliche Inhalte stetig weiterentwickeln. Spieler werden die Möglichkeit haben, online mit Millionen von Gleichgesinnten zu handeln und zu interagieren.

TV-Serie in den USA gestartet
Die Animationsserie "Viva Piñata" wurde vergangenen Samstag in den USA auf 4Kids TV gestartet. In dieser humorvollen TV-Serie, die von 4Kids Entertainment und Bardel Entertainment produziert wird, durchlebt eine Handvoll Piñata-Freunde wilde Abenteuer auf Piñata Island. Mit ihren liebevoll gestalteten Persönlichkeiten werden die sympathischen Hauptdarsteller die Herzen ihres Publikums im Sturm erobern, das die Piñatas bei ihren lustigen und inspirierenden Abenteuern begleiten darf.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.09.2006, 09:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin