Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Gamerscore-Update bestätigt

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

13.03.2012, 16:03 Uhr 1

Nachdem wir gestern über eine mögliche Anhebung der Gamerscore-Grenze bei Arcade-Spielen berichtet haben, wurde die vorerst unbestätigte Meldung heute von Microsoft bestätigt. Demnach wird jedes Arcade-Spiel ab April 2012 einen erreichbaren Gamerscore von 400 Punkten haben und die Zahl der maximalen Achievements wurde von 20 auf 30 angehoben.

Zwar ist diese Änderung anfangs nur optional, aber spätestens ab Juni 2012 muss jedes Arcade-Spiel diese geänderten Bedingungen erfüllen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TheHunter II7

TheHunter II7

15.03.2012, 17:59 Uhr

Als Arcade-Fan eine geile Meldung. Bleibt nur zu hoffen das nun nicht die Preise steigen aber eigentlich ist das zu erwarten wenns mehr Achievements gibt...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin