Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Apps - Filmstarts.de jetzt erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

14.03.2012, 10:47 Uhr

Eigentlich sollte die Filmstarts.de-App ja bereits Ende Februar auf Xbox Live erscheinen, allerdings hatte sich die Veröffentlichung verzögert - bis jetzt.

Die App bietet Filmbewertungen, Hintergrundinfos und Videos zu mehr als 33.000 Titeln. Kritiken der Filmstarts-Redaktion, Trailer und Interviews zu fast allen aktuellen Kinohighlights helfen dabei, den passenden Film für einen gelungenen Kinoabend mit Freunden zu finden.

Die Filmstarts-App steht für alle Xbox Live Goldmitglieder kostenlos zum Download bereit. Selbstverständlich können Kinect-Besitzer die App wieder komplett ohne Controller bedienen und mit Hilfe ihrer Stimme durch die Inhalte navigieren.

Weitere Informationen zur App stehen unter dem folgenden Link bereit.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.03.2012, 10:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin