Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Wars Battlefront III - Neues Video aufgetaucht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

04.04.2012, 11:07 Uhr 2

Schon seit längerem drehen sich viele Gerüchte um einen dritten Teil der "Star Wars: Battlefront"-Reihe. Dass Lucas Arts definitiv daran gearbeitet hat, beweist nun ein neues Video einer Alpha-Version des Spiels. 2008 wurde die Produktion von Free Radical übernommen, welche aber das Projekt bereits aufgegeben haben. Weiteren Gerüchten zufolge hat Spark Unlimited die Arbeiten an dem Spiel übernommen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.04.2012, 13:09 Uhr

Da viele es natürlich wieder nicht sehen können empfehle ich folgeendes:
Kopiert den Youtube Link einfach in die Suchleiste folgender Seite

http://www.hidemyass.com

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

04.04.2012, 12:56 Uhr

Danke für die tolle News. Auf ein Lebenszeichen musste man schon ne weile Warten

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin